MindManager Academic Suite (Enterprise) Einzelplatzlizenz 1 Jahr Nutzung

MindManager Academic Suite (Enterprise) Einzelplatzlizenz 1 Jahr Nutzung
70,00 €
Inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Artikel-Nr.: MM-1013_12

MAC,Win

ABO-Lizenz (endet automatisch)

 

Hinweis:ESD/Download-Version Einzelplatzlizenz

 
 
Bitte beachten Sie, dass die Produktabbildung abhängig vom Lieferumfang des jeweils zugrunde liegendem Lizenzmodells von der gelieferten Ware abweichen kann.
Dieses Angebot richtet sich an: Fernstudenten Lehrer Schulen und Einrichtungen Schüler Studenten vhs-Kursteilnehmer
Nicht dabei? Wählen Sie Ihren Status für weitere Angebote: ... jedermann (nachweisfrei!)



Wer kann Angebote zum Bildungstarif beziehen? Mehr erfahren

Bitte beachten Sie: Bei diesem Angebot handelt es sich um eine ABO-Modalität mit automatischer Verlängerung. Die Laufzeit verlängert sich jeweils um ein (1) Jahr, wenn uns als Partner gegenüber keine schriftliche Kündigung spätestens dreißig (30) Tage vor dem Jahresstichtag zugeht.


Was können Sie mit MindManager Academic Suite tun? MindManager Academic Suite beinhaltet die MindManager Desktop-Applikation PLUS zusätzliche Enterprise-Funktionen.


Möglichkeiten der MindManager Destkop-Applikation:

MindManager bietet die beste Möglichkeit, Daten und Informationen in Abläufplänen, Konzepten, Zeitachsen und Schaubildern in Form einer mindmap visualisieren.

Mindmaps: Von der Idee zum Projektmanagement. Mit Hilfe von MindMaps setzen Sie Ihre Ideen im Handumdrehen um, weisen Ressourcen zu, verwalten Kosten uvm.

Organigramme: Erhalten Sie einfach und schnell einen Überblick über die Mitglieder eines Teams, eines Projektes oder einer Einrichtung. Fügen Sie Organigrammen Bilder und Informationen hinzu.

Zeitachsen: Bringen Sie Ordnung in Pläne, Projekte, Aktionspläne und durchzuführende Arbeiten in einer Zeitachse, so dass alle Beteiligten den aktuellen Stand kennen.

Flussdiagramme: Zeichnen Sie Ihren Weg zu besseren Resultaten auf. Mit Hilfe von Flussdiagrammen können Sie Prozesse oder Programme analysieren, entwerfen, dokumentieren und verwalten.

Concept Maps: Concept Maps ermöglichen eine visuelle Darstellung der Beziehungen zwischen Ideen und Informationen und bringen auf diese Weise Ihr Denken auf eine neue Ebene.

Venn- und Onion-Diagramme: Machen Sie die Beziehungen zwischen Elementen sichtbar, um Ähnlichkeiten und Unterschiede zu identifizieren, und visualisieren Sie die Abhängigkeiten zwischen einzelnen Teilen einer Organisation oder eines Prozesses.

Kanban-Tafeln: Kanban-Tafeln sind ein Werkzeug des agilen Projektmanagements, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeit zu visualisieren, den Arbeitsablauf eines Teams zu planen und maximale Effizienz Ihrer Projekte sicherzustellen.

Trichterdiagramme: Erhalten Sie eine klare, visuelle Darstellung mehrerer Phasen eines Prozesses in Ihrem Unternehmen. Mit Trichterdiagrammen können mögliche Problembereiche erkannt werden.

Matrixdiagramme: Identifizieren Sie Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Matrixdiagramme eignen sich großartig, um die Beziehungen zwischen mehreren Datensätzen aufzuzeigen.


Zusätzliche Enterprise-Funktionen, die Sie nur mit der MindManager Academic Suite (vormals MindManager Enterprise) erhalten:

  • MindManager for Microsoft Teams
  • MindManager Web
  • MindManager SharePoint App (Reader)
  • MindManager Snap
  • MindManager Go
  • MindManager Reader
  • Upgrade Protection im Rahmen der Lizenzlaufzeit


Eine Übersicht über alle Enterprise-Funktionen erhalten Sie in diese MindMap.

Zum Bildungstarif günstiger:
Bei cobra-Shop erhalten berechtigte Personen wie zum Beispiel Schüler, Lehrer und Studenten sowie Bildungseinrichtungen speziell rabattierte Angebote für Mindjet MindManager.

MindManager 22 für Windows

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Microsoft® Windows® 11 32 Bit und 64 Bit
  • Microsoft® Windows® 10 32 Bit und 64 Bit

Systemanforderungen:

  • Prozessor: 1,6 GHz oder schneller, 2 Kerne
  • Mindestens 2 GB RAM
  • 1,5 GB freier Festplattenspeicher
  • Empfohlene Mindestanzeige: 1280 x 720 Pixel*
  • Die Funktion SharePoint Linker unterstützt die folgenden Authentifizierungsmethoden: NTLM, formularbasierte Authentifizierung, SAML für SharePoint 2013, Azure ADFS/Lokal, Office 365 und mehrstufige Authentifizierung

Weitere für die Nutzung bestimmter Funktionen zu erfüllende Anforderungen:

  • Microsoft Office Professional 2016 oder neuer (32 Bit und 64 Bit)
  • Microsoft Project 2016 oder neuer (32 Bit und 64 Bit)
  • Microsoft Edge WebView2 Runtime
  • Internet-Zugang

*Bei der Mindestauflösung wird vorausgesetzt, dass Zoom, DPI-Einstellungen und Textskalierung auf 100 % eingestellt sind. Liegt der Wert nicht bei 100 %, muss die Mindestauflösung entsprechend skaliert werden.


MindManager 14 für Mac

  • macOS® Mojave 10.14 bis macOS® Monterey 12.0
  • 1 GB freier Festplattenspeicher
  • Bildschirmauflösung: 1280 x 800 oder höher
  • Internet-Zugang